WARENKORB
  • Your shopping cart is empty!

Newsletter

0 item(s) - 0.00CHF

YubiTip: Always have a backup security key. If you misplace one, you’ll be able to effortlessly access your accounts with a backup.

  • The simplest, most effective way to protect your employees against account takeovers
  • Deliver an intuitive user experience with the simplest security key to set up, deploy, and use
  • Increase organizational security and reduce helpdesk tickets for lost passwords or account lockout
  • Interoperates out-of-the-box with hundreds of services that support U2F and FIDO2 or easily configurable

Description

The Security Key NFC by Yubico combines hardware-based authentication, public key cryptography, and the U2F and FIDO2 protocols to eliminate account takeovers.  It provides the strongest level of authentication to Twitter, Facebook, Gmail, GitHub, Dropbox, Dashlane, Salesforce, Duo, Centrify and hundreds more U2F and FIDO2 compatible services

No additional software is required and authentication is easy, fast, and reliable.  Simply insert the Security Key NFC into a USB-A slot and authenticate with a simple touch.

It is strong first or second factor authentication that does not require a battery nor network connectivity so it is always on and accessible.

Strong Authentication

The  Security Key NFC offers superior security by combining hardware-based authentication and public key cryptography to effectively defend against phishing attacks and eliminate account takeovers. It offers FIDO2 and U2F support giving users not only two-factor authentication, but also support for single factor passwordless login and multi-factor authentication in conjunction with user touch and PIN .

Passwordless Enabled

The Security Key by Yubico Series helps organizations accelerate to a passwordless future by providing support for the FIDO2 protocol. FIDO2 supports not only today’s two-factor authentication but also paves the way for eliminating weak password authentication, with strong single factor hardware-based authentication.

Easy, Fast and Reliable

The Security Key NFC provides a simple and intuitive authentication experience that users won’t find too difficult or cumbersome ensuring adoption and organizational security. With authentication speeds up to 4X faster than OTP or SMS based authentication, Security Keys provide the simplest and most reliable user experience which does not require a battery or network connectivity making authentication always accessible.

Reduce IT Operational Costs

The Security Key NFC ease of use and reliability are proven to reduce password support incidents by 92%. This was documented in a research paper by Google in rollout to more than 70 countries. Deployments are faster and cost less with the Yubico’s industry leading support for numerous protocols, systems and services.

Modern Authentication from the Industry Leader

Yubico’s series of security keys are the trusted secure authentication choice for the largest technology, finance, and retail companies in the world. This includes 9 of the top 10 technology companies, 4 of the top 10 US banks, and 2 of the top 3 global retailers. Companies including Google, Facebook, Salesforce and thousands more trust Yubico to protect account access to computers, networks and online services.

Features

  • Works on Microsoft Windows, Mac OS X, Linux, Chrome OS operating systems, and on major browsers with U2F or FIDO2 support
  • Supported protocols: U2F and FIDO2
  • Secure element hardware to protect cryptographic keys
  • Crypto Algorithms: ECC p256
  • Interface: USB-A
  • Size: 18mm x 45mm x 3.3mm
  • Weight: 3.6G

Write a review

Please login or register to review

Security Key NFC

  • Brand: Yubico.com
  • Product Code: FIDO2-NFC-SecurityKey
  • Availability: 50
  • 28.00CHF

  • Ex Tax: 26.00CHF

Related Products

Security Key

Security Key

For USB-A ports Supports U2F and FIDO2 Crush-r..

24.50CHF Ex Tax: 22.75CHF

YubiKey 5 NFC

YubiKey 5 NFC

The YubiKey 5 NFC is a hardware based authenti..

45.00CHF Ex Tax: 41.78CHF

WARENKORB
  • Your shopping cart is empty!

Newsletter

0 item(s) - 0.00CHF

YubiTip: Halten Sie immer einen Sicherheitsschlüssel bereit. Wenn Sie ein verlegen, können Sie mühelos mit einem Backup auf Ihre Konten zugreifen.

  •  Der einfachste und effektivste Weg, Ihre Mitarbeiter vor Kontoübernahmen zu schützen.
  • Bieten Sie eine intuitive Benutzererfahrung mit dem einfachsten Sicherheitsschlüssel zum Einrichten, Bereitstellen und Verwenden.
  • Erhöhen Sie die Unternehmenssicherheit und reduzieren Sie Helpdesk-Tickets für verlorene Passwörter oder die Sperrung von Konten.
  • Arbeitet sofort einsatzbereit mit Hunderten von Diensten zusammen, die U2F und FIDO2 unterstützen oder leicht konfigurierbar sind.

Beschreibung

Der Security Key NFC von Yubico kombiniert hardwarebasierte Authentifizierung, Public-Key-Kryptographie sowie die Protokolle U2F und FIDO2, um Übernahmen zu vermeiden.  Es bietet die stärkste Authentifizierungsstufe für Twitter, Facebook, Gmail, GitHub, Dropbox, Dashlane, Salesforce, Duo, Centrify und Hunderte weitere U2F- und FIDO2-kompatible Dienste.

Es wird keine zusätzliche Software benötigt und die Authentifizierung ist einfach, schnell und zuverlässig.  Stecken Sie einfach den Security Key NFC in einen USB-A-Steckplatz und authentifizieren Sie sich mit einer einfachen Berührung.

Es handelt sich um eine starke Authentifizierung mit dem ersten oder zweiten Faktor, die weder eine Batterie noch eine Netzwerkverbindung erfordert, so dass sie immer eingeschaltet und zugänglich ist.

Starke Authentifizierung

Der Security Key NFC bietet überlegene Sicherheit durch die Kombination von hardwarebasierter Authentifizierung und Public-Key-Kryptographie, um Phishing-Angriffe effektiv abzuwehren und Kontoübernahmen zu verhindern. Es bietet FIDO2- und U2F-Unterstützung, die den Benutzern nicht nur eine Zwei-Faktor-Authentifizierung, sondern auch die Unterstützung für eine passwortlose Anmeldung mit einem einzigen Faktor und eine Mehr-Faktor-Authentifizierung in Verbindung mit Benutzer-Touch und PIN bietet.

Passwortlos aktiviert

Der Sicherheitsschlüssel der Yubico Series hilft Unternehmen, durch die Unterstützung des FIDO2-Protokolls auf eine passwortfreie Zukunft zu beschleunigen. FIDO2 unterstützt nicht nur die heutige Zwei-Faktor-Authentifizierung, sondern ebnet auch den Weg zur Eliminierung der schwachen Passwortauthentifizierung mit einer starken hardwarebasierten Einfaktor-Authentifizierung.

Einfach, schnell und zuverlässig

Der Security Key NFC bietet eine einfache und intuitive Authentifizierungserfahrung, die für Benutzer nicht allzu schwierig oder umständlich ist und die Akzeptanz und organisatorische Sicherheit gewährleistet. Mit einer Authentifizierungsgeschwindigkeit von bis zu 4x schneller als bei OTP- oder SMS-basierter Authentifizierung bieten Security Keys die einfachste und zuverlässigste Benutzererfahrung, die keine Batterie- oder Netzwerkverbindung erfordert und die Authentifizierung jederzeit zugänglich macht.

Reduzierung der IT-Betriebskosten

Die Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit des Sicherheitsschlüssels NFC reduziert nachweislich Vorfälle bei der Passwortsupport um 92%. Dies wurde in einem Forschungsbericht von Google im Rollout in mehr als 70 Ländern dokumentiert. Mit dem branchenführenden Support für zahlreiche Protokolle, Systeme und Dienstleistungen von Yubico sind Implementierungen schneller und kostengünstiger.

Moderne Authentifizierung vom Branchenführer

Die Sicherheitsschlüssel von Yubico sind die vertrauenswürdige Wahl für die sichere Authentifizierung der größten Technologie-, Finanz- und Handelsunternehmen der Welt. Dazu gehören 9 der Top 10 Technologieunternehmen, 4 der Top 10 US-Banken und 2 der Top 3 globalen Einzelhandelsunternehmen. Unternehmen wie Google, Facebook, Salesforce und Tausende andere vertrauen Yubico, um den Zugriff auf Computer, Netzwerke und Online-Dienste zu schützen.

Merkmale

  • Funktioniert auf Microsoft Windows, Mac OS X, Linux, Chrome OS Betriebssystemen und auf allen gängigen Browsern mit U2F- oder FIDO2-Unterstützung.
  • Unterstützte Protokolle: U2F und FIDO2
  • Hardware mit sicheren Elementen zum Schutz kryptographischer Schlüssel
  • Krypto-Algorithmen: ECC p256
  • Schnittstelle: USB-A
  • Größe: 18mm x 45mm x 3.3mm x 3.3mm
  • Gewicht: 3.6G


Write a review

Please login or register to review

Security Key NFC

  • Brand: Yubico.com
  • Product Code: FIDO2-NFC-SecurityKey
  • Availability: 45
  • 28.00CHF

  • Ex Tax: 26.00CHF

Related Products

Security Key

Security Key

Für USB-A-Anschlüsse Unterstützt U2F und FIDO2 ..

24.50CHF Ex Tax: 22.75CHF

YubiKey 5 NFC

YubiKey 5 NFC

Schützen Sie Online-Konten vor unbefugtem Zugriff...

45.00CHF Ex Tax: 41.78CHF

Wieso YubiKey

Für welche Anwendungen eignet sich YubiKey?

  • Computer Login (Microsoft, Apple Mac OS X und Linux)
  • Safari, Firefox, Internet Explorer, Microsoft Edge
  • Google Apps, Gmail, Dropbox, Facebook, Salesforce sowie andere Internetdienste
  • CMS (Joomla, Wordpress)
  • Passwort Manager (LastPass, Password Safe, KeePa, etc.)
  • Single Sign-On (SSO)und SAML
  • Remote Access & VPN
  • Integration in Software oder IT-Systeme
  • Serversicherheit
  • Festplattenverschlüsselung
  • IDO U2F (Universal 2nd factor)

Welche Vorteile hat YubiKey?

  • ein einziges Tool für viele Funktionen
  • schützt zuverlässig vor fremden Zugriffen, pishing, hacking
  • sicherer als Passwörter und andere Authentisierungsverfahren
  • extrem einfach zu nutzen
  • spart Zeit bei User und Supporter
  • immer verfügbar: braucht keine Batterie und keine online Verbindung
  • braucht keine Treiber oder spezielle Software
  • klein und leicht
  • wasserfest und bruchsicher